Gästebuch [CLOSED]

vielen lieben dank für die zahlreichen eintragungen.

leider haben spam-roboter das forum auch entdeckt. 

das gästebuch ist hiermit geschlossen.

erreichbar bin ich nach wie vor unter meiner uralten telefonnummer oder per elektro-post:

alex [ät] nachname [punkt] at

von mama am 2006-06-29 07:38:15
ich bin stolz auf dich wie du deine schwierige situation meisterst, nie jammerst, lustig bist und mit uns alten zurecht kommst. dabei möcht ich andrea nicht vergessen und auch deine engen freunde die zu dir stehen und dir kraft geben. ein großes dankeschön jetzt mal von mir an alle die sich angesprochen fühlen.
bussi mama

von suzi d. am 2006-06-28 16:33:50
Hi Alex! Würd dir gern mal ein mail schreiben, hab aber deine adresse nicht, das wäre meine: szanne@gmx.net, also falls du lust hast, dann mail mir doch kurz deine adresse, würd mich freuen. Lieben Gruß sz
von Persy am 2006-06-28 13:42:01
Servus Päääwlauwitsch !!

freu mich schon wenn du wieder da bist .... wazzuuuup !!

lg Agent Persy
von kryzzojesus am 2006-05-31 15:28:41
hanno pinkie
deine neue bude gefällt mir wonderbramässig.
vielleicht geht ja das wm-eröffnungsspiel schon als inoffizielle wohnungseinweihungs"partie" durch. wenn bis dahin die grossleinwand und diverse draufsetzundleg- bzw. getränkekühleinrichtungen installiert sind. in dem motto "bring mich zum rasen" just call me if u need a möbelpakker-helping hand.
mobpakkerkryzzomamaichfahrzurwmjesús
von Persy am 2006-05-10 07:35:02
tolle Nachricht ... freu mich echt mit dir, dass es soweit gut ausschaut... alles Liebe
Persy
von Michi am 2006-05-09 19:44:55
hi alex!
freu mich uuur dass alles in ordnung is...ab jetzt gehts aufwärts!
bis bald michi
von am 2006-05-09 08:53:31
hallo alex,

ich freue mich, dass die letzten mr-bilder ok sind und wünsche dir alles gute und viel kraft um wieder neu durchzustarten.
lg
lisl
von pat am 2006-04-15 13:37:42
Laß den Kopf wegen des letzten MRT Befundes nicht hängen, das kann vieles sein! Ich weiß, das läßt sich leicht sagen und du mußt Höllenqualen durchmachen.
Wünsche dir einen schönen erträglichen Frühling und gute Kontrolluntersuchungen,nos hablamos.
von Thomas am 2006-04-10 18:50:59
Lieber Alex !
Bin in Gedanken weiterhin bei Dir, wünsch Dir viel Kraft um das weiterhin durchzustehen !
lg, Thomas
von Martin Moped am 2006-04-06 11:56:02
Lieber Alex!
Bin öfters auf der site & möcht' mich einmal selbst wieder melden und Dir alles Gute wünschen! Einfach mal: Hut ab, wie Du da durchgehst!
Liebe Grüße Dir & Marianne!
Martin.
von andrea spinka am 2006-04-05 15:25:24
hallo alex,

freue mich über diese sehr guten ergebnisse und drück dir für die lezte chemo ganz fest die daumen. Wird schon schief gehen!
Wie geht´s denn tosca? Wir freuen uns schon sehr auf unseren border colli, den wir wahrscheinlich ende august bekommen werden, da werden wir dann mit tosca ein treffen veranstalten.
herzliche grüße auch von rainer,
andrea
von Michi & Michi & Maresi & Sopherl am 2006-04-02 23:23:03
Alex - irre, wielange wir uns nicht gesehen oder gehört haben. Von der Website haben wir erst diesen Freitag erfahren...
Falls es dich wieder gelüstet Walking zu machen und Du ein wenig Kindergeschrei brauchst - unsere 2 brauchen viel Auslauf und wir würden uns freuen Dich begleiten zu dürfen ! (Sind letzten Oktober wieder raus aufs Land gezogen *freu* : Gramatneusiedl - also quasi a Sprüngerl).
Wünschen Dir alles erdenklich Gute und hoffen auf gute News !
Bin über OS-Webmail erreichbar-
Michi & Michi (MGL)
von karin am 2006-04-02 15:13:58
hallo alex,
denk öfter an dich und dann schreib ich nicht jedesmal etwas ins gästebuch; leider. heute ist mir eine hellbraune sandale von dir ins aug gestochen; gr 20, glaube ich. soviel ich weiß, hat andrea diese schuhe auch getragen und nach ihr dann florian, valentin, moritz, tobi und sogar noch nenni. die letzten drei mehr nur noch fürs foto. eigentlich sollt ich sie dir fotografieren und dann das bild schicken, aber das überfordert mich computertechnisch total. vielleicht könntest du mir einmal erklären wie das geht. lg karin
julian wird mir später einmal vorwerfen, wieso ich ihm diese tollen schuhe nicht angezogen habe (leider vergessen und jetzt füße zu groß. das kommt davon, wenn man soviele kinder hat).
von Carla am 2006-03-25 15:35:42
Hallo Alex!
zum ersten Mal, dass ich hier reingeschaut habe. die seite ist sicher eine gute idee alle freunde am laufenden zu halten. beim durchschaun ist mir bewusst geworden was Du für eine odysee durchmachst, aber auch wie sehr Du von Deiner familie und freunden unterstützt wirst.
ich wünsche Dir noch weiterhin viel kraft und auch, dass tosca braver ist als carolina zur zeit. lieben gruss, Carla
von Johannes Elias am 2006-03-14 20:20:13
Hallo Pavlo,
mach weiter das Wetter wird besser und draussen rennen bald alle Mädchen mit die Spagghettitragerln herum.
Gruß aus Würzburg, Joh
von sabine obuch am 2006-03-13 19:19:52
hi alex, danke für die lieben willkürlichen grüsse! das mitm wetter versteh ich übrigens bestens, ich glaub dann immer mein kopf zerspringt gleich. sonst langsamer heilungsprozess, hättt ich mir nicht so mühsam vorgestellt. nächste woche mr + kontrolle. wenn dir nach quatschen ist, ruf an. auf ein treffen würd ich mich auch freuen! wünsch dir weiterhin soviel kraft, bin in gedanken oft bei dir! alles liebe, sabine
von bratislav metulski am 2006-03-12 23:39:28
hi alex!
wollt nur mal wieder tag sagen. tag!
auf wiedersehen!
00bernhard
von die mistelbacher danzingers am 2006-03-09 15:56:46
hallo alex
danke für deine grüße, wir hoffen, dass du die letzte therapie wieder gut hinter dich gebracht hast und wünschen dir, dass es nur mehr bergauf geht- wenn es auch manchmal anstrengend ist.
alles, alles gute
lisl und hansi
von fMRI team AKH am 2006-03-07 17:47:13
Lieber Alex,

vielen Dank für die Grüße. Wir wünschen uns natürlich, dass Du von diesem Krankenhaus nichts mehr hörst und siehst, sind aber dennoch in unseren vertrauten Gemächern erreichbar.

Bis dann
Thomas, Alex und co
von martina schaarschmidt am 2006-03-05 12:22:37
hi alex! ich halt dir zu deiner derzeitigen chemo fest die daumen, daß sich die blöden nebenwirkungen in grenzen halten. wenn ich mich nicht irre, hast du zum glück ja die hälfte der einnahmezeit schon wieder hinter dich gebracht. ganz liebe grüße, martina
von Michi am 2006-03-01 15:58:09
Hallo Alex!
Endlich mal wieder news! Danke für die netten Grüsse!! Ich grüsse: Tosca, Marianne u. Dich (auch in willkürlicher Reihenfolge). Bis bald, Michi
von kryzzo am 2006-02-23 14:52:20
hanno pinkie
besuch regelmaessig deine seite und ich hoffe der grund warums hier in letzter zeit ruhig zugeht, ist das es dir gut geht, compay!
so hoff ich zumin
salutekryzzo
von bernhard am 2006-02-02 18:32:18
hi alex!
wuensch dir die noetige kraft fuer die aktuelle chemo und dass ma die tosca ja keinen unsinn inzwischen macht...
lg auch an marianne
bis bald
bernhard
von anke allacher am 2006-02-01 07:35:45
lieber paa, immer wenn ich in den dienst komm, schau ich gleich auf deine hp um zu sehen wie es dir geht.auch die lehrner evi wünscht dir das allerbeste.die letzten nachrichten hören sich ja schon besser an.
all the best-anke
von Andrea am 2006-01-31 16:38:27
Lieber Alex!
Hab in den letzten Monaten sehr oft an dich gedacht. Freu mich über das gute Ergebnis deines MRTs!Wünsch dir weiterhin viel Kraft, liebe Grüsse von Sonjas "kleiner" Schwester
von karin am 2006-01-24 00:17:54
hallo alex, ich freu mich sehr über die guten nachrichten. wie toll ich es finde, dass du die homepage eingerichtet hast, brauch ich wohl gar nicht extra zu erwähnen!!!! desgleichen wie gut du das alles durchschreitest usw.......ich zitiere dich anläßlich deiner philosophischen gedanken das jahr 2006 betreffend: .....und aus
maus.
bussi karin
von sandra am 2006-01-19 21:03:11
hi alex! hab von deiner mama per email die guten nachrichten erhalten. und das mit dem arbeiten freut mich sehr für dich. kann dir ja nur gut tun!!! alles liebe weiterhin wünscht dir sandra sowie die restliche familie!
von Ernst&Martina&Angelika&kleinChristoph am 2006-01-18 22:58:50
Hallo Alex! Na ka Bemmerl...Habe gerade Edyta wegen deiner email gefragt und die hat gesagt weiß ich nicht, schaust halt auf der Homepage nach, da steht auch was über den Anfall und den Tumor. Homepage? Anfall?? Tumor???. Was ich da gelesen habe, hat mich nachdenklich gestimmt. Einerseits wie toll Du mit der ganzen Sache umgehst und auch fertig wirst und andererseits wie schnell die Zeit vergeht. Und wie leicht man sich eigentlich aus den Augen verlieren kann. In diesem Sinne ein guter Ratschlag an alle, die jetzt das schlechte Gewissen packt, weil sie Menschen, die Ihnen lieb und teuer sind, schon lange nicht gefregt haben, wie es ihnen geht: RUF AN!
Alex, ich bin wirklich sehr, sehr froh, daß es Dir wieder besser geht. Mach weiter so, alles erdenklich Gute für 2006, liebe Grüße von Ernst & Familie
von pat am 2006-01-08 14:30:43
Wollte dir ALLES GUTE zum Geburtstag wünschen und freue mich wahnsinnig über das Ergebnis des MRT Befundes. Auf ein Besseres 2006!!
von bepunktwepunkt am 2006-01-08 01:31:32
erster! alles gute zum geburtstag!
m+b
von Peter am 2006-01-02 15:53:45
Servus Alex!

Schließen uns deinen philosophischen Gedanken an und wünschen Marianne und dir einfach nur "super 2006!"

LG vom DKR-Team
von petzi am 2005-12-30 16:11:54
lieber alex,
fast täglich schau' ich bei deiner site vorbei um mich am neuesten stand zu halten. es freut mich sehr zu lesen dass bei den neuen magnetresonanz-bildern nichts gefunden wurde.
ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr!
liebe grüße, petzi
von sandra am 2005-12-23 17:08:33
hallo alex und family!

auf diesem weg möchten wir dir und natürlich auch deiner familie frohe weihnachten wünschen sowie alles gute für 2006! die weberischen!
von ingrid gulewycz am 2005-12-23 11:29:55
lieber alex,
wünsche dir - trotz allen widrigkeiten dieses jahres - schöne weihnachten und dass es 2006 für dich wieder aufwärts geht
glg
ingrid
von pat am 2005-12-22 21:26:25
salut, ca va?
Wollte mich nur kurz melden, denn eigentlich bin ich schon auf dem Weg zu dir.....
Hoffe, bald alles von dir selbst hören zu können, freue mich schon darauf. Bis dahin halte durch.
HALT: Frohe Weihnachten!!!!!
von waltraut & lorenz sertl am 2005-12-22 18:33:33
lieber alex, nicht nur alle heiligen Zeiten denken wir an dich und deine lieben; doch nun wollen wir Euch unsere Weihnachtsgrüße samt allerherzlichsten wünschen für deine genesung schicken. wir wünschen dir auch weiterhin viel kraft, gegen deinen bösen feind zu kämpfen und bald zu siegen. lieber alex, wir denken sehr an dich! liebe grüße waltraut und lorenz
von die wallners am 2005-12-22 06:27:50
Mit großem Interesse verfolgen wir Deinen Krankheitsverlauf, freuen
uns über jede Besserung u. sind ganz besonders im Gedanken bei Dir
wenn es Dir nicht so gut geht. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute,
sei stark u. kämpferisch, dass Du bald wieder ganz gesund bist.

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünschen die wallners!

PS:Liebe Grüße auch an Deine Eltern u. Schwester!
von pia am 2005-12-21 19:32:26
hallo wiedermal!

zu allererst mal meine gratulation, zum abschluss von runde 2 und natürlich auch meine bewunderung für deine energie und dein durchhaltevermögen! mach weiter so!!!

solltest du in den "weihnachtsferien" (bis 8.jänner) mal zeit und lust haben mich zu treffen, rühr dich einfach.

alles liebe und bussi
pia
von vero&kryzzo am 2005-12-20 14:05:10
oleole superalex!
superalexsuperalex HEYHEY
es gibt nur an alex pavlo - an alex PAAVLO

yes my baby weiter so! kill the beast!

wir senden dir alle positive energie
kopf hoch blick nach vorn!!
saluteveroykryzzo
von Valentin "Vali" Spinka am 2005-12-06 07:45:06
Servus Alex!
Finde ich eine gute Idee die Krankheit mit einer Homepage zu verarbeiten. Die Homepage ist super gut gemacht.
Ich schreibe diesen Eintrag aus Villach wo ich jetzt als Transistorenentwickler arbeite.
Wünsch Dir Gute Besserung! Hoffe du bist gut versorgt. Wenn du was brauchst kann dir mein dad vielleicht helfen. nehm mir jetzt mal fix vor, dass ich beim nächsten Wienbesuch bei dir vorbeischau wenn du magst.
Gib den Kampf niemals auf!
LG Vali
valentin.spinka@gmx.at
von Heini am 2005-11-30 20:31:53
Hallo Alex!

Spät aber doch! Habe zwar schon oft auf deiner Seite nachgelesen und bekomme von Martin auch immer wieder einen "Alex-update", aber ich wußte nicht so recht was ich den vielen tollen Einträgen noch hinzufügen kann? Deine Methode mit der Krankheit umzugehen beeindruckt mich sogar aus der "Ferne" sehr. Es würde mich unheimlich freuen schon bald wieder mit dir beim Mittagessen in der Kantine diverse - mehr oder weniger - Fachgespräche zu führen ;-))
/ Alles Gute und CU / Heini
von fMRI Team AKH am 2005-11-29 17:39:33
Lieber Alex,

haben uns jetzt wieder upgedatet und schicken liebe Grüße an Euch beide.
Wir sind dann im Dezember, falls Du Lust und Zeit hast, im selben Gebäude wie immer auffindbar.
Bis dahin noch eine anfalls- und nebenwirkungsfreie Zeit.
Wir werden uns jedenfalls auf dem Laufenden halten!

Viele Grüße,
Alex, Thomas und der Rest der Truppe
von Amir Aghamiri-DKC am 2005-11-28 10:36:48
Lieber Alex,

ich habe zwar von Deine Krankheit gehört, wusste jedoch leider nicht weiter wie es Dir geht.
Heute habe ich von diese Homepage erfahren und habe gleich reingeschaut.
Ich wünsche Dir alles alles Gute, gute Besserung und gratuliere Dir für Deine Einstellung und Deinem Willen!

Ich werde nun regelmässig reinschauen und mich nach Deinem Zustand auf dem laufenden halten.
Hoffe, aber, daß es Dir bald besser geht.
Alles Gute und ganz liebe Grüße,
Amir
von bernardiño am 2005-11-24 21:42:44
hallo alex!
mal wieder ein lebenszeichen von uns. wir hoffen, dir geht es den umstaenden entsprechend gut. wir denken fest an dich und druecken weiterhin die daumen. bis bald und lg an marianne
michi+bernhard
von angelika sedlacek am 2005-11-21 17:05:20
Lieber Herr Pavlovic,

werde sehr oft von Kolleginnen und Kollegen nach Ihnen gefragt - kann alle an Ihren tollen link verweisen.
Lese selbst immer wieder auf Ihrer (beeindruckend organisierten) Seite und bewundere Ihre Power!
Jetzt möchte ich Ihnen einmal auf diesem Weg zu allen Therapieerfolgen der letzten Monate gratulieren und Ihnen für Ihre Therapiepause eine möglichst gute und erholsame Zeit wünschen.
Alles, alles Gute!!!

Herzliche Grüße
Angelika Sedlacek
von von gabi lah am 2005-11-19 19:17:37
Hallo Alex!
Immer wieder schaue ich in deine Homepage um zu erfahren wie`s dir geht.Vielleicht weißt du, seit einem Jahr kämpfe ich mit meinem Freund an der gleichen Front, er hat einen Bronchialtumor. Bis jetzt mit relativ gutem Erfolg und ungebrochenem Kampfgeist. Wir waren während einer Chemopause sogar auf Urlaub in RIO. War ziemlich kräfteraubend, aber es war ein Triumph, als wir gemeinsam oben am Corcovado standen. Wenn du mal ratschen möchtest, du weißt wo du mich erreichen kannst - nach wie vor bei VIEKT/Kl 63022.
Alles Liebe - Gabi
von plackinger Maria Luise am 2005-11-15 15:43:35
Hallo Alex, ich finde es ganz toll wie ihr alle die situation meisterts. Wie Du dich villeicht noch erinnerst hatten wir mit unseren Sohn Peter auch eine schwere Zeit durchgetanden.In dieser Zeit hat ihm eine liebe Freundin von mir sehr geholfen. wenn du willst schau einfach unter zinterhof.at nach. Dir und allen die sich um dich bemühen alles Gute.

Luise Plackinger
von Max am 2005-11-12 09:34:12
Ich verfolge Deine Geschichte nach Deinem Hinweis auf die Homepage im September auf der Station 9 sehr genau und wünsche Dir alles erdenklich Gute! Behalte Deine bewundernswerte Ausdauer und positive Einstellung!

Max, der Med - Student (Bin gerade wieder auf Station 9 tätig)
von Polke, Rolke am 2005-11-11 18:41:16
Lieber Alex, wir drücken dir die Daumen und wünschen dir alles Gute!
Gernot, Siegi, Willi, Willi, Heinz, Rosi, Hexi, Dora, Gerhard, Philippe!
von tina am 2005-11-10 22:28:21
hallo, alex!
da ich regelmäßig deine seite beäuge, weiß ich immer wie es dir geht.
ist eine schöne idee, diese hp.
und jetzt bin ich auch mal mutig genug was zu schreiben ;-)
es freut mich, dass die operation gut verlaufen ist und, dass du in guten händen bist.
hoffe wir sehen uns bald wieder... wünsch dir viel kraft!

liebe grüsse an dich und marianne, tina (martina)
von srna xandi am 2005-11-07 16:23:57
lieber alex!

hoffe es geht dir einigermassen! bin in der zwischenzeit weg vom ict und bei cssm gelandet. vermisse dich in der neuen abteilung !
keine gesprächspartner über den zustand der austria, neue musikinstrumente sowie david toop bücher.
bistdu per aua mail erreichbar?
liebste grüsse und ALLES GUTE!
xandl
von Bölderl am 2005-11-02 17:27:54
Servus Alex!
War heute beim Papa im Hotel auf einen Caffee, natürlich haben wir
über Dich gesprochen uns sind am laufenden bzw.am letzten Stand der
Dinge.Solltest Du Lust und Liebe haben uns zu besuchen in der Hermanngasse(aber auch in Tulln),da wir den Mietvertrag bereits gekündigt haben (das alte Haus wird total umgebaut).Die Einladung
bezieht sich selbstverstänlich auch auf Marianne und Eltern.
Gratulieren auch zum Gewinn von Marianne-haben natürlich am TV
mitgezittert.
Mfg Brig.Hans.Sab.
von Sonja am 2005-11-01 12:33:44
Hi Alex!
Schon lange nichts mehr von dir gehört und dann diese Nachrichten.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald einmal treffen könnten.
Zur Zeit arbeite ich bei einem Hautarzt am Leberweg:Dr.Szabo,sagt dir der Name etwas? Ich wünsche dir alles Gute für deine weiteren Behandlungen.
Alles Liebe Sonja
von Gerald (MAG) am 2005-10-20 21:35:50
Hi Alex,
hab' vom Martin (COM) erfahren, was du gerade durchmachst. Ich bewundere deine Power und deinen - wie ich ihn von damals noch kenne - Sinn für Humor, den du dir trotz Allem beibehalten hast!
Halte die Ohren steif!
Alles Gute und liebe Grüße,
Gerald
von Mario Maier am 2005-10-20 14:05:06
Winston Churchill sagte einst: If you´re going through hell, keep on going! Kämpfe weiter, du hast noch viel vor dir.
Alles alles Gute
Mario
von Peter Hoedl am 2005-10-18 14:52:27
Servus Alex!

Na der Helm erinnert mich doch an wen... nur hatte der ein paar dünne Drahtstäbe vor den Beisserchen! Wenn's bloß nicht so einen ernsten Hintergrund hätte...
Aber ganz ehrlich - du, Marianne & Co. habt meinen ganzen Respekt!

Haltet die Ohren steif!

Peter
von Josef Elias am 2005-10-14 17:45:37
Hallo Alex!

Bewundere Deine Disziplin und Dein Durchhaltevermoegen. Kaempfe weiter! Josef
von pat am 2005-10-11 13:44:22
hätte dich gerne vor meiner abreise noch getroffen, aber warst wahrscheinlich zu müde....
werde weiterhin versuchen,neueste infos über deinen gesundheitszustand einzuholen. bleib wie du bist und wie du immer warst- nämlich stur - und kämpfe weiter!!!du hast am telefon sicher gemerkt, daß ich ziemlich betroffen war,so sind die medizinisch angehauchten.
werde in indien die hindus zugunsten deiner gesundheit bezirzen!
ich bin sehr stolz auf dich,denke an dich, werde mich in wien wieder melden, dicken kuß pat
von Johannes Elias am 2005-10-10 13:18:58
Du bist extrem tapfer. Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder wohlauf bist.

Gruß aus Deutschland, Johannes
von martina schaarschmidt am 2005-10-05 10:09:54
lieber alex!
sändy hat mir von deiner geschichte und der genialen homepage erzählt. seither schau ich regelmäßig rein, um mich von deiner rehabilitation zu überzeugen.
ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen.
lg, martina
küsschen an marianne
von wallner`s am 2005-10-04 07:14:57
Lieber Alex!
Auch wir wünschen Dir für die nächste Zeit viel Kraft u. Zuversicht
Alles Gute!
von wall am 2005-10-04 07:12:35
von wallner`s am 2005-10-04 07:12:24
von TomUV am 2005-10-03 13:44:07
Hallo Alex!

Gute Besserung wünschen Dir Birgit und Thomas
von Werner Haider am 2005-09-29 21:46:01
Hallo Alex!
Ich habe erst jetzt durch Kollegen von deinen gesundheitlichen Problemen erfahren. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächsten Wochen. Mit deiner positiven Einstellung wirst du es sicher schaffen.
Alles Gute
Werner


von Sändy am 2005-09-28 13:01:40
hallo alex!
was soll ich sagen/schreiben? ich wünsch dir natürlich alles gute! vorab find ich die homepage super, da man sehr genau über deine krankengeschichte informiert wird. dir und marianne schick ich ein
dickes küsschen, eure sändy
von Daniela Hengst am 2005-09-27 07:41:55
Lieber Alex!

Habe mich sehr gefreut, dass wir uns zufällig getroffen haben.
Wenn ihr nachmittags Zeit habt (und du halbwegs fit bist) könnt ihr ja mal in Himberg vorbeikommen.
Ich wünsche Dir, dass du die nötige Kraft aufbringst das Alles zu packen. Mit deinem Background (tolle Einträge im Gästebuch) wird dir das vielleicht ein bißchen leichter fallen.

Viele Grüße, Bussi Dani und die Hengst-Buben
von Martin Sostar am 2005-09-26 13:59:46
Hallo Alex.
Mich hat gerade eine "Keule" getroffen !!
Ich wünsch dir ALLES Gute !!
Hoffe wir sehen dich bald wieder !!

LG Martin
von Gerhard am 2005-09-25 22:22:45
Hi Alex!

Meine Mum hat mir neulich von Deiner Geschichte und Deiner Homepage erzählt!Es ist wahrlich schon lange her, daß wir uns das letzte mal gesehen haben. Nachdem ich nach einem kurzen Intermezzo am Lande nun wieder nach Wien heimgekehrt bin, ist's jetzt nur ein Katzensprung zu Dir! Wär super, wenn wir uns bald mal wieder sehen würden!

Super, daß Du wieder zu Hause bist bei Deinen Lieben! Bin natürlich schon gespannt, was es auf der Page für News von Dir gibt! Wir wünschen Dir alles erdenklich gute und baldige Genesung! Damit wir beide dann im Winter mal wieder ein kleines Spielchen Tennis wagen können ...

Liebe Grüße auch an Gitta, Tomo & Andrea!

Gerhard, Karin & Maya
von alex pour am 2005-09-25 19:01:44
hellödi alter sack! hoffe du machst deine ankündigung deines heutigen sms schon bald wahr und erscheinst wiedereinmal bei uns im büro. oisn, hoffentlich bis demnächst und toi toi toi. glg alex
von pia am 2005-09-23 20:55:09
lieber alex!

auch ich möcht dir meine "werd-ja-bald-wieder-gesund"-wünsche auf´s aug´drücken. wollt auch fragen, wen ich anrufen soll wegen besuchen kommen und so. dich, marianne oder doch deinen agenten?

ich finde die idee mit der homepage übrigens sehr gut. ist dir/ euch wirklich gelungen!!! großer vorteil daran ist sicher, dass eure telefone nicht ständig heiß rennen und dass v.a. die fehlerhafte mundpropaganda unterdrückt wird.

auf jeden fall drück ich dir daumen und große zehen, dass die untersuchungen positiv ausgehen.

lieben gruß und kuss,
pia
von sandra & stefan am 2005-09-22 20:24:22
hallo alex!

nach unserem heutigen besuch bei dir wollten wir hier auch noch schreiben das wir dir wirklich alles erdenklich gute wünschen. behalte die stärke die du heute ausgestrahlt hast und viel kraft für die folgenden behandlungen! liebe grüße von sandra & gerd, sowie stefan, fritz und dina
von Birgit am 2005-09-22 11:40:10
Hallo Alex!
Dir und Deinen Lieben ganz viel positive Energie und Kraft! Wir denken an Euch! Alles Liebe von Birgit, Ludwig, Papa und Mama Fegerl
von Christian CARL am 2005-09-18 18:02:19
Lieber Alex !

Als Carmen und ich aus unseren vorgezogenen Flitterwochen zurückkehrten, ereilte uns zu aller erst die schlechte Nachricht. Zuerst war ich geschockt und dann fasziniert, als mir erzählt wurde mit welcher Stärke und mit wieviel positiver Einstellung Du an Deine Krankheit herangehst.

Ich habe gerade eben den link von Deiner site bekommen und kann nur sagen, daß sich mein Eindruck mehr als bestätigt hat. Ich wünsche mir, dass Du weiterhin soviel Kraft und Humor aufbringst, und das alles gut wird. Ich denke viel an Dich und wünsche Dir alles Gute. Ich werde nächste Woche bei Dir vorbeischauen, denn ich möchte auch ein wenig zu Deiner Genesung beitragen. Auch wenn das vielleicht vermessen klingt, aber ich wünsche mir bei unserer Hochzeit einen Alex wie ich ihn kenne - lustig, kommunikativ und vor allem gesund.

Viel Kraft und Humor schicken Dir
Christian & Carmen
von Paul S. am 2005-09-16 22:33:11
Hallo Alex!

Viele Grüße und Genesungswünsche aus Moi (ca. 2 Stunden von Stavanger) von mir und (unbekannterweise) einem Studienkollegen!
Ich hoffe es stellt sich heraus, dass doch alles eher gutartig und nicht bösartig ist, und dass du bald wieder voll fit bist und das Leben wieder seinen gewohnten Lauf nehmen kann. Du packst das schon!

LG, Paul S.
von Martin am 2005-09-16 14:49:26
Hi Alex,

ich kann mich den zahlreichen Genesungswünschen hier nur anschließen und wünsche dir eine rasche und gute Erholung!

LG Martin (COM)
von Franz Stanzl am 2005-09-15 22:54:02
Lieber Alex!
Werter Meister Paa!

Zunächst hoffe ich, dass die posivie Entwicklung nach deiner OP weiter ihren guten Verlauf genommen hat. Wenngleich ohnedies kaum ein besorgtes Umfeld weltweit so gut informiert ist über ihren bekannten Patienten, wie deines. :)

Das haben dir wahrscheinlich schon x Kumpels und Kumpelienen geschrieben, wie wahnsinnig positiv deine weltweit vernetzte Kommunikation rund um deine gesundheitlichen Troubles und dein Umgang damit rüberkommen. Ich freue mich für dich, dass Alex auch in so einer Situation die Kraft hat, "alexmäßig" wie nur möglich zu sein. Gratuliere.

Was dich vielleicht momentan nur am Rande interessiert: Ich habs nicht geschafft, im GERM über deinen Film zu schreiben, weil ich ihn einfach nicht verstehe. Und nachdem ich mich bekanntlich nicht als Idiot outen möchte, tät ich gerne darüber beizeiten mit dir reden. Ich verstehe ihn einfach nicht. Find ihn aber extrem toll, anzusehen. Auch die Goodies rundherum. Kommt selten vor, dass ein Film postiv stimuliert, man ihn aber (oder zumindest ich) nicht versteht. Ich kann mich an den Bildern und Sounds ergötzen, aber nichts zum Verständniszentrum meines Wesens weiterleiten. Hilf mir beizeiten. Ich bitte darum.

Nun erhol dich aber brav und informiere (ja, wenn man damit anfängt, wirds fast schon eingefordert) die Internet-Community auch weiterhin.

Dass ich - wie eingangs erwähnt - die Homepage sensationell finde (wenngleich ihr Anlass ein für dich minder erfreulicher ist), kannst du dir ohnedies vorstellen. So weit entfernt sind unsere Vorlieben für gelebten Wahnsinn bekanntlich ja nicht. :)

Es schickt dir 1000 roten Nelken und
einen lieben Gruß

der Franz.
von bernhard am 2005-09-15 21:33:35
hi alex!
hat echt gut getan, wieder ein sms von dir zu lesen (kryzzo: seine ersten worte waren uebrigens "raidla oaschlächa" - also schmink dir deine träumereien ab und ärger dich über eure niederlage). werde versuchen sobald als möglich meinen arsch wieder ins akh zu bewegen.
cheerio
b.
von Philipp am 2005-09-15 19:49:43
Ich bin med. student und auf die Seite gekommen, weil meine Mutter(die bei der aua arbeitet) sie mir weiter gemailt hat, ich danke für die Einblicke die ihr hier vermittelt! am besten sollt sich jeder Patient so eine gute Seite einrichten,dann würden es so manche Ärzte vielleicht sogar schaffen etwas tiefere Einblicke ins Leben der Patienten zu gewinnen, bzw. mal den Willen dazu zeigen ...
ich wünsche eine gute Genesung!
Phil
von Boelderl H.B.S. am 2005-09-15 18:34:11
Endlich fällt der Stein von Herzen.
Auch wir haben mit groesster Spannung deinen weiteren Genesungsverlauf
verfolgt.SUPER
Hoffen auf ein baldiges wiedersehen bei deinen Eltern.
von Nicole und Stephan am 2005-09-15 09:44:56
Hi Alex,

Auch von uns auf diesem Wege alles, alles erdenklich Gute zu Deiner Genesung!! Wir hoffen Dich bald wieder in alter Frische zu sehen, wovon wir aufgrund der Tatsache, dass Du immer ein "Viech" warst
;-)), überzeugt sind...

Glg und alles Gute!
Nicole und Stephan (der ex-Mailänder ;-))
von kryzzo am 2005-09-14 17:35:10
mein lieber,
leiwand das alles gut verlaufen ist, hoff weiterhin nur das beste!
hoffentlich ham sie dir das violette ding gut rausgeholt und du schaust heut abend cl mit rapid und erkennst deinen lieblingsverein wieder der es ja auch vor der op war. mein gott, du erinnerst dich doch?
ganz gruenweissegruesse
salutekryzzo&verito
von Bastian am 2005-09-14 12:46:35
Lieber Alex!

Hab erst heute erfahren, dass es diese Seite gibt.

Mich hat das sehr getroffen, aber nach dem Lesen der News hab ich mich wieder etwas beruhigt.
Ich hoff', Dir geht's von Tag zu Tag besser und die OP hat das Asyl des blinden Passagiers beendet.
Halt die (Katzen)ohren steif, ich wünsch Dir alles Gute!

Liebe Grüße, natürlich auch an Marianne!
Bastian
von Ingrid Gulewycz am 2005-09-14 11:10:42
Lieber Alex,
die Katzenohren stehen Dir hervorragend und nachdem ja bekanntlich Katzen sehr zähe Tiere mit 9 Leben sind sollen sie Dir auch Glück bringen!
Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Ingrid
von Sandra Vitovec am 2005-09-14 09:43:16
Lieber Alex, Operation gut überstanden - super! Ab jetzt geht's nur mehr bergauf, ich wünsch' Dir alles Gute! LG Sandra
von anke allacher am 2005-09-14 08:29:40
meister paa superstar!ich wünsch dir alles,alles erdenklich gute!alles liebe Anke
von lisl,hansi,rené,liane,nati am 2005-09-13 10:22:57
hallo alex!

wir sitzen hier in monaco und denken an dich. Wir haben gestern von Gitta gehört, dass du die operation gut überstanden hast und freuen uns mit euch. wir werden uns weiter über deinen genesungsfortschritt informieren und wünschen dir dafür alles gute.
liebe grüße an dich und marianne
lisl, hansi, rené, liane und nati
von Monika Formanek am 2005-09-12 14:29:33
An alle, die wie ich (Alex´s Quasi-Schwägerin, Schwester von Marianne) schon auf Nadeln gesessen sind und auf ein erstes Ergebnis warten: Die Operation ist laut erster Information gut verlaufen, der Arzt ist zufrieden. Mehr weiß ich leider selbst nicht, aber ich finde das klingt schon mal recht gut! Alles Nähere wird sicherlich Marianne bald posten! Liebe Grüße!
Moni
von sasa pea am 2005-09-12 11:43:37
hey pavlo, endlich is es so weit das bloede warten muss fuer euch alle sehr zermuerbend sein,wuensch euch allen viel kraft fuer die naechsten paar tage und dir alles gute fuer die op!
keep on fightin' BOOM !!!!!!
von Vera, 11.9.05, 19:48 am 2005-09-11 18:52:54
Hallo Alex,
bin durch Deine Mutter ziemlich gut informiert, wünsche Dir aber trotzdem alles alles Gute für die bevorstehende OP. Es wird alles gut gehen, die Pavlovics lassen sich nie unterkriegen.
Liebe Grüsse
Vera
von H.B.Boelderl am 2005-09-11 18:39:28
Hallo Alex!
Über deinen Zustand sind wir ziemlich gut, über deinen Eltern informiert.
Jetzt haben wir die letzte Ifo vom Comp.Wir koennen uns nur den vielen herzlichen Wünsche anschließen und halten DIR natuerlich
ganz,ganz fest die Daumen.Natürlich auch von Sabine.
von Wallners aus Thernberg am 2005-09-11 14:28:07
Lieber Alex!

Auch wir wünschen dir alles Gute
und drücken dir ganz fest die Daumen
für deine bevorstehende OP!

Wir hoffen und sind auch sehr zuversichtlich,
dass du alles gut hinter dich bringen wirst!

Liebe Grüße,
die Wallners!
von Barbara (NG) am 2005-09-07 14:54:04
hey pavlo,
mußte grad an dich denken und bin deshalb auf deiner wirklich sehr informativen hp gelandet.
kann mir nur ungefähr vorstellen wies dir momentan geht - hatte ja im letzten jahr auche eine tumor-op, allerdings "nur" am fuß.
wünsch dir darum, dass die zeit bis zur op so schnell und so angenehm wie möglich vergeht - man kann sich da nämlich manchmal schon ganz schön deppat machen...
wünsch dir alles gute und bis bald,
sag den ärzten, sie sollen das ding da endlich rausholen!!!
alles liebe,
barbara
von sabrina am 2005-09-06 13:35:32
hallo pavlo.....hab gerade die news mit wenig begeisterung gelesen. ist ja voll doof bitte! aber immerhin, termin 12.9. klingt ja schon mal nicht so schlecht! werde weiterhin gaaanz viel an dich denken + meine 40 klein und groß-vierbeiner :o). mußt halt einfach nachher schneller fit werden....fehlst mir ja im büro!
lg S
von udo am 2005-09-06 13:11:49
hi pavlo
ich wünsche dir, dass du alles bald hinter dir hast,
wieder auf andere gedanken kommen kannst, und schöne dinge
im mittelpunkt deines lebens stehen werden
see ya
von ULLI am 2005-09-06 11:43:45
Hello Alex!

Ich war etwas schockiert, als ich heute davon erfahren habe. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück für die Operation! Beim nächsten Spieleabend will ich wieder ein Lächeln auf Deinen Lippen sehen, aber ich bin mir sicher dass alles glatt gehen wird, und Du wieder bald auf dem Damm bist!

ULLI
von tiroler harry j. am 2005-09-05 15:16:22
hallo alex
toi, toi, toi fuer dein OP !!!
hoffe dich bald wieder als "lästigen" arbeitkollegen anrufen zu können ! ;-))))
lg
harry j.
von uli nullnegativ am 2005-09-05 10:16:56
hallo alex!
du wirst diesen eintrag wohl erst nach deiner OP lesen, aber ich wünsche dir auf alle fälle alles gute für die OP, und möge danach alles besser sein!!

liebe gruesse und alles gute auch von bine
uli
von michi + bernhard am 2005-09-05 00:34:04
hallo alex!
viel glueck diese woche! wir halten die daumen!
lg m+b
von VERO&KRYZZO am 2005-09-04 18:54:25
lieber alex, auf diesem weg senden wir dir liebe gruesse und halten dir fuer die naechsten wochen fest die daumen!!!
alo alex.... queremos verte con toda la mejor energia del mundo para estar en el mundial. de seguro con mucha salud y alegriA muchas sonrisaas para ti, con cariño....suerte
salutekryzzojesus&vero
von Andrea am 2005-09-04 12:50:10
Hi Pavlo!
Gut Ding braucht Weile! Deine Home-Page ist bis in die FLZ "vorgedrungen". Gerade rechtzeitig dir von ganzen Herzen "Kopf- und Beinbruch" zu wünschen. Freuen uns schon mit Dir bald wieder Probleme zu wälzen!
Halte dir die nächsten Tage fest die Daumen und schicke dir viel positive Gedanken! Andrea
von Fichtinger Inge am 2005-09-02 12:39:51
Lieber Herr Pavlovic!
Auch mich überraschte im Vorjahr nach einem Jackson Anfall die Diagnose - faustgroßes Meningiom rechts frontal, wächst sehr, sehr langsam, was mich aber nicht sehr beruhigte. Am 12.6.2004 wurde ich in der Rudolfsstiftung von Oberarzt Dr. Ammerer operiert. Ein Jahr danach bin ich wieder wie neu, habe meine Energie und meinen Lebensmut wieder gefunden. Mit der kleinen Behinderung an meiner linken Hand (2 Finger) habe ich mich einstweilen abgefunden. Vielleicht macht Ihnen mein Beitrag etwas Mut!
Viele Grüße Inge Fichtinger
von fMRI Arbeitsgruppe, Meduniwien am 2005-08-30 16:08:17
Lieber Herr Pavlovic!
ich darf Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass wir nun eine CD mit den "schönsten" Bildern der fMRT-Untersuchung für Sie hinterlegt haben.
Wir sind telefonisch unter der vereinbarten Nummer und per mail (vorname.nachname@meduniwien.ac.at)erreichbar.

Viele Grüße,
Ihr fMRT Team
von Stephan Guby am 2005-08-29 13:01:54
Lieber Herr Alex!

Tja, hat mich ziemlich schockiert, als ich von deinem tumor erfahren habe. Wollte dir eigentlich endlich mal eine rezension über "skrypt" schicken, aber ich denke, ich muß das filmchen noch ein paar mal anschauen... nach dem ersten mal bin ich noch nicht schlau daraus geworden. Wie auch immer, jedenfalls wünsch ich dir das beste für die op und... ja wie sagt man in so einem Fall? Halt die Ohren steif? Hals und Beinbruch? oder besser: Halt das gehirnchen sauber?!
Liebe grüße auch an Marianne, die ja jetzt einen medikamenten-junkie an ihrer seite hat... :-)
alles gute
stephan
von Persy - Agent & Alter Bulle am 2005-08-29 09:39:16
Servus Alex,

Wazzup !!! Wüsche die alles Gute für den bevorstehenden OP Termin. Die Billa Belegschaft wird es danken wenn endlich wieder alles ok ist mit dir :-))
kurzes update aus der Welt des Films: Peters "neuer" sollte Ende der Woche planmäßig abgedreht sein, mein Part ist seit gestern fertig ... der Alte Bulle wurde erledigt !
Dieser Film ist so ziemlich das Böseste, dass die österreichische Szene bisher erlebt hat, bin schon gespannt wie groß die Fangemeinde sein wird (>10?)... schu mal rein ... Link zur alten kop11 homepage wurde darauf adaptiert.
Peter fragt auch immer wieder nach dir und wünscht ebenfalls alles Gute ... bis bald
von christian am 2005-08-27 16:09:13
seas alex,
hab grad von sabrina von deinr hp erfahren.
ist dir echt super gelungen. wie ich daraus lesen und sehen kann, gehst du mit deinem üblichen humor und professionalität an die sache ran. einem absolut positiven ende steht somit nix im wege, bei deiner kämpfernatur bin ich felsenfest davon überzeugt.
also - keep fingers crossed - damit wir bald einen gemeinsamen besuch in st. hanappi machen können. übrigens solltest du in den nächsten tagen mal zeit haben, könntest du mir bitte nachsehen wann die austria zuletzt in der champions league gespielt hat :-)
take it easy, bis bald
christian kas
von Yasmin Pandul am 2005-08-25 15:52:48
Hi Alex!

Christine hat mir gestern von deiner Homepage erzählt. Ist Dir super gelungen!
Kann mir vorstellen, dass das ganz gut tut, alles Erlebte gleich niederzuschreiben und wir bleiben am laufenden und können nachlesen wie´s dir geht und was du grad für schicke Helme probierst oder wie du auf interessante Art und Weise versuchst mit Austria-Wien Typen anzubandeln! ;)
Drücke Dir ganz fest die Däumchen für den 05. September.. mit soviel positiver Engergie wirst Du das sicher ganz schnell hinter Dir lassen können.

Alles Liebe und bis bald!
Yasmin
von richard winter am 2005-08-22 14:20:44
Servus Alex!
Du machst ja Sachen. Aber wie ich sehe, gehst Du die Geschichte sportlich an. Ich drück Dir die Daumen für die OP!
Gruß aus Hannover,
Richard
von Sertl Waltraut und Lorenz am 2005-08-20 13:42:14
Lieber Alex, wir haben von Deiner Krankheit gehört und auch in Deiner homepage gelesen, daß Du offenbar sehr gut betreut wirst. Wir wünschen Dir und den Deinen gute Zuversicht und alles Gute im Krankenhaus und danach. Hoffentlich hören wir bald von Deiner Genesung! Liebe Grüße von den Sertls
von christina, harry, julia & katrin am 2005-08-19 13:00:41
dank mobilem büro und deiner tollen seite sind wir immer am laufenden.
super, dass der termin steht.
vielleicht kannst du mit dem onkel doktor reden - wenn er schon an der cpu arbeitet, soll er es gleich so einrichten, dass wir männer in zukunft beim pictionary gewinnen ;-)
senden euch liebe grüße aus dem fernen kärnten - in gedanken sind wir bei euch!
von daniela langsenlehner am 2005-08-12 13:46:27
bin positiv überrascht, dass sich die ärzte so fürsorglich um dich kümmern. wird wohl daran liegen, dass ihr, du und marianne, so sympathisch seid. freut mich, dass endlich ein op-termin feststeht,
halte dir dafür ganz fest die daumen.
alles liebe daniela
von bernardinho am 2005-08-10 10:01:20
hi alex!
liebe gruesse von der jesuitenwiesencrew (duketom, qpr, martin, pauli, paul etc). ich meld mich morgen b.
von KOB am 2005-08-09 21:53:55
Hallo Lord Helmchen!

Beim Snowboarden umfallen und seither mit Schrauben im Körper durchs Leben gehen, beim Arbeiten (bzw vor lauter Arbeit) zusammenzucken, spektakulär auf den Boden werfen....Du musst wohl immer im Mittelpunkt stehen, oder?

Wünsche Dir Alles Gute, weiterhin soviel Kraft & Wille im Kampf gegen die dunkle Macht und eine rasche Genesung!

Möge der Saft mit Dir sein und das "Fleischlaberl" darin ersaufen!

Lg Michael
von philipp am 2005-08-09 15:02:44
Hi!

Der Helm sieht ja zum Glück wahnsinnig schick aus. Nicht vorzustellen, wenn das so ein altmodisches Modell wär! Den kann ma echt zu allem tragen... Gibts den auch in anderen Farben?

Weiter alles Gute,
da Philipp
von Manu Kranz am 2005-08-06 14:57:33
Hi Alex, bis wir am Apt was erfahren dauert´s ja immer a bissl! Wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und Ausdauer!!!! Und bitte weiterhin die Infos auf der Homepage bekanntgeben, damit wir auch vom anderen Stern alles mitverfolgen können. Lass Dich nicht unterkriegen, lg Manu
von m + b am 2005-08-05 11:17:19
hi alex!
der helm ist ja der hammer! so sternenzerstoererpilotmaessig - echt schick!
lg auch von michi
bernardinho
von sabrina am 2005-08-04 10:57:25
hallo alex!
ein lis-änderungs-technisch-historischer augenblick! ich geben soeben einen flug nach
P(f)NA ein! hab sofort an dich dabei denken müssen :o).
übrigens machst du dich ganz gut im prototyp von darth vader´s helm ;o)
lg sabrina
von Richard am 2005-08-03 18:53:51
lieber alex, du machst das alles ausgezeichent - ich brauch mir also keine sorgen zu machen. in nullkommanix wirst du das hinter dich bringen, später darauf zurück blicken und denken:\"mensch, was für ein stunt!!\".

alles gute auch von stojka und den kindern
von Claudia Gutdeutsch am 2005-08-03 12:46:03
Lieber Alex, ich wünsch Dir von Herzen alles Gute für die nächste Zeit, Du schaffst es!
von bernd zuson am 2005-08-02 07:50:44
hi pavlo,
es war ein echter schock, wie ich von der geschichte erfahren hab, aber so wie du die sache angehst, bin ich der festen überzeugung, dass du das locker packen wirst. Ich halt dir ganz fest die daumen. übrigens les ich grad das buch vom armstrong. und wenn der des schafft, dann schaffst du das noch lange.
Thumbs up.
lg,
bernd
von Marion am 2005-08-02 04:57:26
guten morgen!also daß es in deutschland ein epilepsie-museum gibt, hätt ich mir nicht gedacht, sachen gibts,die gibts gar nicht...schick dir alles gute für deine untersuchungen, bin schon gespannt, wie das mit dem \"helm\" wird ;-)lg marion p.s.wenn ma wieder mal frisches eis brauchen, let me know...!
von veronica&kryzzojesus am 2005-08-01 20:33:22
ein schoener schock dein anruf, aber mir gefaellt wie du s be-undverarbeitest...nach betrachtung der spitalsfotos muss ich allerdings feststellen dass ein bisschen sonnenurlaub deinem muskelbepackten oberkoerper durchaus gut tun wuerde...zum beispiel in ecuador hams an tolln surf und so..hab ich munkeln hoern. alles gute alexis dir und deinen lieben!
hi. alex. its ok all words by cris, but in my heart, our friendship will help in all times, and we are with you always..........
von Sandra Vitovec am 2005-08-01 15:41:42
Lieber Alex, ich wünsche Dir alles Gute. liebe Grüße Sandra Vitovec
von Uli am 2005-08-01 13:05:57
wünsche ich dir ebenfalls alles gute zur genesung und dass wir dich bald wieder im büro ärgern dürfen!
von philipp am 2005-07-28 20:11:51
seas,

habn heut eh getelt, aber ich dacht ma i schreib da trotzdem was:

*da war*

alles liebe, phil
von Martin Satke am 2005-07-28 08:20:04
Oida - des woa net ausgmocht!
Gute Genesung und Erholung wünsch ich Dir!

Martin
von alex pour am 2005-07-28 06:39:04
hellödi alex,
alles alles gute und toi toi toi. oisna alex
von Paul S. am 2005-07-27 23:45:01
Hallo Alex!
Coole Sache, dass du über alle Neuigkeiten jetzt via Homepage berichtest! Gefällt mir! :-)
Weiterhin alles Gute und beeil dich ein bißchen mit der Genesung, wir brauchen dich auf der Jesuitenwiese! ;-)
LG, Paul S.
von ALEX am 2005-07-27 16:09:34
hey... danke für die vielen einträge!!
aber nur dass hier nicht geglaubt wird, ich sitze daheim rum, und bastle homepages als nebenerwerb... das ist ein ziemlich cooles freeware-tool (openEngine.de), das meine schwester eingerichtet hat und auf ihrem server hosted. ich muss eigentlich nur mehr eintippen. :-)
von Barbara am 2005-07-27 14:42:16
hello alex,
also das muss jetzt alles bald ein ende haben! die violetten brauchen dich und die nächsten uefa-cup auswärtsspiele haben wir auch bald wieder unter vertrag ;) wünsch dir alles liebe und viel kraft zum durchhalten!!! LG vom WTC, Barbara
PS. viel lob auch für die homepage - bemerkenswert, wirklich bemerkenswert!!!
von Thomas am 2005-07-27 14:38:18
Hallo Pavlo!

jetzt ist der link auch bis ins WTC vorgedrungen :-)

ich wünsch dir alles gute, auf dass die geschichte bald überstanden ist! Thomas

von Paul am 2005-07-27 08:10:28
Hallo Alex!
Also Du machst heuer Sachen. Aber wie ich Dich kenne machen Dich Erfahrungen stärker. Ich bewundere Dich, wie Du mit dieser Situation umgehst. Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder. Ich wünsch Dir \'mal für die OP viel Glück und einen kurzen Heilungsprozess, sodass Du bald wieder Deinen Hobbies nachgehen kannst und Dir wieder uneingeschränkt die Welt anschauen kannst. Aber alle Achtung vor Dir: mit dieser Homepage hast Du wieder einmal eine weitere Fähigkeit von Dir ins Rampenlicht gerückt - Gratulation.
LG sendet Dir Paul N.
von Agent Persy am 2005-07-27 07:53:05
Päääävlauwitsch !!!!

mutige Home Page ... muss schon sagen dass hätte ich nicht erwartet... finde ich wirklich großartig.
Wünsche dir, dass alles gut ausgeht und dass du bald von den Spitalsbesuchen befreit bist.
News: Hatte ein deja vu in der alten Fabrik vom Peter ... Drehproben sind super ... das wird ziemlich professionell ... du fehlst .. keep up2date
cu soon - Andreas
von sabrina am 2005-07-27 07:36:00
hallo alex!
wie könnts anders sein....tolle HP! ich kann zwar meine fohlen nicht am wachsen hindern, aber ich denke sie freuen sich auch auf einen besuch von dir, wenn sie größer sind und es dir wieder besser geht! hoffe du besuchst uns bald wieder im büro! lg S
von harry und christina am 2005-07-27 07:31:56
hallo ihr drei (alex, marianne und das blöde fleischlaberl),
super tolle homepage!!!
schön, dass der cocktail besser wirkt.
hören uns demnächst ;-)
lg
von Didi am 2005-07-27 03:29:53
Hello Alex,
Homepage mit NEWS - genial!!!
Wünsch dir auch alles gute und vor allem dass der ungebetene gast sich möglichst schnell \"über die häuser haut\"
lg
didi
von The Commander am 2005-07-26 19:24:40
Hi Alex,

wow, echt coole Homepage! Wünsch dir mal baldige Besserung und freu mich schon auf ein Treffen demnächst!

LG Martin
von Birgit, Klaus, Benny & Naomi am 2005-07-26 18:45:42
Hallo Hr. Formanek,
wie man in unserer Familie zu dir sagt ! Wir drücken dir die Daumen, dass alles bald wieder gut wird. Die HP ist übrigens genial, man möge meinen du wärst in einer anderen Branche besser aufgehoben;-)) Mir fallen da gleich Freunde von uns ein, die eine Firma für Multimedia-Lösungen anbietet. Auf die Gefahr, dass es Werbung ist ... worx.at.
LG, B, K, B & N
von bernhard am 2005-07-26 12:10:03
hi alex!
zwei wichtige neuerscheinungen im august: 8.8. herbert prohaska - mein leben
18.8. yps mit gimmick comeback - endlich wieder viereckige eier und steinzeitkrebse!
von Edyta am 2005-07-25 16:45:32
Hi Alex!
Toi Toi Toi, dass Dein ungebetener Gast bald entfernt werden kann! Halt die Ohren steif, Liebe Grüsse Edyta+Roland
von petzi am 2005-07-25 13:38:16
hallo alex!
ich hab\' von deiner schlimmen geschichte erfahren.
ich wünsch dir das allerbeste, liebe grüsse
petzi
von Erik am 2005-07-25 13:14:48
Servas Alex! Du musst ganz schnell wieder fit werden. Wir brauchen dich dringend zum Kicken. Alle Gute und bis bald!
von burning bernie am 2005-07-25 12:56:57
hallo alex!
zufällig muss ich deine site finden - wos sogstn nix? ;)liebe gruesse jedenfalls und ohren steif halten! michi + bernhard
von marianne am 2005-07-18 23:12:16
Bitte vor Besuchen anrufen - hat ja wenig Sinn, wenn 10 Leute gleichzeitig das Zimmer füllen... oder der Alex lieber schlafen möchte... oder bei Untersuchungen ist... oder...
von marianne am 2005-07-18 23:09:28
AKH, Roter Bettenturm, Ebene 15, Staion H, Zimmer H3.1
Besuchszeiten: 14:00-19:00 Uhr