besuch in wien

am 23.mai 2009 haben wir gäste zu uns in den garten eingeladen. es sollte keine feier werden sondern ein zusammen kommen von familie und freunden zu meinem 60ger, tomo´s 65ger und andreas 32gsten geburtstag. auch hat es sich ergeben, dass nick hier war den alle kennen lernen konnten und es quasi ein gleichzeitiger abschied von andrea war, denn am tag darauf sind sie beide nach cambridge geflogen.

es hat mich unheimlich gefreut, dass michael mit seiner mama und oma und dem "großen" michael dabei waren.

das wetter hat mitgespielt, wir hatten gutes essen, maiki hatte auch kinder die mit ihm spielten und so war es ein gelungener nachmittag wo einiges für maikis konto zusammengekommen ist.

dafür möchte ich mich hier ganz herzlich bei allen bedanken die mitgemacht haben.

der derzeitige konotstand auf michaels konto ist: € 2 431,38

photos findet ihr in "fotomichael".