hochzeit

am 19.juni 2010 hat maiki´s mama tina  den "großen" michael geheiratet.

ich bin nach deutschland gefahren und war mit dabei, als ein bus von maikis großeltern, die hochzeitsgäste von bodenwöhr (oberpfalz in bayern) uns am späten vormittag nach regensburg brachte.

in der "alten kapelle" in regensburg wo sich auch die eltern von tina vor 35 jahren das ja-wort gegeben hatten, versprachen sich tina und michael von nun an beisammen zu bleiben und ein gemeinsames leben zu führen.

nach der trauung ging es mit dem bus zurück nach bodenwöhr wo ein riesiges kuchen und tortenbuffet auf uns wartete. danach wurde die braut in ein nahe gelegenes restaurant entführt wohin die hochzeitsgäste mit musik, die übrigens ausgezeichnet war und sehr viele österrreichische interpreten (austropoper) gespielt hat, zum abholen der braut nachgebracht wurden. mit viel spass vergingen 2 stunden im nu und wir kehrten zum hochzeitsrestaurant zurück. dort gab es ein feines großes hochzeitsessen und die band unterhielt die gäste bis nach mitternacht.

maiki war nicht zu bremsen! er war noch putzmunter als es gegen 23.00 uhr ging und war nicht zu müde seiner mama und michael eine rede zu halten die rührend und für das alter von maiki beeindruckend war.

alles in allem war es eine wunderschöne hochzeit mit kurzweiliger unterhaltung wo keinem der hochzeitsgäste langweilig werden konnte.