jahreswechsel

lange schon habe ich nicht über maiki berichtet.

schaut mal bei den photos, da sieht man was sich in den letzten monaten getan hat. maiki hat einiges mit oma, mama und dem "großen" michael unternommen, ist 8 jahre alt geworden und das neuste ist, dass seine mama tina und ihr lieber "großer" michael noch am 31.12.2009 geheiratet haben.

 Hurra! Gratulation! 

 

ich hoffe, dass ich in der nächsten zeit wieder etwas machen kann um auf maikis konto wieder anzusparen, denn es ist ein grund gekauft worden und demnächst beginnt es mit dem bau eines für michael behinderten gerechten hauses.

ich mußte die kontonummer von der homepage nehmen, da unerlaubt zugegriffen wurde, auch abgebucht wurde. die beträge sind aber schon wieder aufgebucht und habe eine neue kontonummer für maikis konto.

bitte also, wenn jemand wieder einen beitrag geben will, mich zu kontaktieren, damit ich die kontonummer bekannt geben kann.

schon jetzt vielen Dank und allen die hier hin und wieder reinschauen, ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr.