kontonummer

gitta, 29.11.08

kontonummer [28.11.08]

es ist ein jahr her, dass alex erfahren hat, dass es so gut wie keine chance gibt seinen rezitivtumor erfolgreich zu behandeln bzw. wegzubekommen. am 30.11.07 hat er seine letzte eintragung ins tagebuch "enjoy life" gemacht und tapfer und ohne zu zögern sein schicksal angenommen.

er wußte und wir alle wissen das es nicht immer leicht ist dieser devise zu folgen, doch hat er es geschafft, das letzte jahr seines lebens trotz der vernichtenden prognosen seiner krankheit noch so gut wie möglich zu leben und sich daran zu erfreuen.

ich habe mittlerweile ein konto für michael eröffnet und zwar um ihn gemäß "alex´s" motto "enjoy life"  etwas unterstützen zu können.

Wer etwas auf das konto legen will, möge mich kontkaktieren. ich mußte die angabe der kontonummer aus der homepage nehmen, da unerlaubt abgebucht wurde, meine bank aber die beträge wieder angewiesen hat.

easybank: kto.nr. 2001 7566726

blz: 14200