3000 Fotos

Alex, Wien, 17.01.07

...müssen erstmal sortiert werden...

hallo allerseits.

am 16.1 um 0600 uhr bin ich wieder in wien gelandet, nach einer 20-stunden-odysse von sydney über kuala lumpur nach wien. zum glück haben wir wieder plätze in der business-klasse ergattert, und so war der flug erträglich. von der ersten teilstrecke (syd-kul, acht stunden) habe ich nur mehr essen in erinnerung, im zweiten teilstück habe ich den ganzen golf von bengalen und einen großteil von indien verschlafen, und bin erst in goa wieder zu sinnen gekommen. das arabische meer hab ich auch noch überdöst, und in dubai war ich dann wach und die zeit bis zum schwarzen meer hat sich extrem gezogen. naja, als wir dann über bukarest waren, ists dann wieder schnell gegangen, und nach dem ausführlichen frühstück waren wir dann quasi schon im anflug auf wien.

leider konnte ich in neuseeland und australien nicht so ausführlich auf der webseite mitdokumentieren, weil wir am abend meistens todmüde ins hotelbettbett (fast jede nacht ein anderes!!) gefallen sind.

jetzt bin ich grad dabei die 10 stunden zeitverschiebung wieder auf gerade zu bekommen, was bei den kurzen tagen hier auf der nordhalblugel nicht so leicht ist. die langen tage und die viele sonne war echt eine tolle sache! 38 grad im schatten am ayers rock waren dann der "krönende" abschluss :-)

naja wie der titel des eintrages verrät, haben wir tausende fotos geschossen, die ich jetzt gerade aussortiere und dann die besten auch hier online stellen werde.

kurz noch zum medizinischen: unten alles easy, kein problem, am 24 ist MR. 

bis bald

alex