Zwischendurchnews

Alex, 31.03.07

weil es oft beschwerden gibt, dass es nichts neues zu lesen gibt..

ich bin jetzt jeden tag fast voll arbeiten, ausser dem mittwoch, den habe ich noch komplett frei, was eine sehr angenehme verschnaufpause ist.

sehr lustig wars bei der premiere von peter kollers neuem film "auf bösem boden" diese fand auf dem grazer filmfestival diagonale statt. davor musste ich aber noch einen wichtigen mitarbeiter dieses filmes, peter hacker, aus frankfurt abholen, der ohne diese aktion nicht zur premiere hätte kommen können. also ab in den flieger nach frankfurt, und anschließend mit peter in den nächsten fliegenden untersatz nach graz, eine autofahrt war zeitlich nicht drin, und ein regulärer flug zu teuer - so kam dann ich ins spiel. lustiges spazierengehen durchs nächtliche graz, happihappi beim italiener, danach die langersehnte permiere im schubertkino. großes kino, schöne bilder, voller saal, super film. was will man mehr?

danach gabs natürlich eine fette premierenparty bis halbfünf. nach hause fuhren wir dann mit dem auto und 2 hauptdarstellern im film (andi und kari). nach dem wechsel ging die sonne langsam auf und ich schlug um 6 mein lager auf andis couch auf (bei mir in derwohnung machte gerade die putzfrau reinen tisch (und mehr)).

Kari:


http://aufboesemboden.com/

 


in den nächten wochen mach´ ich wieder urlaub, die bilder davon kommen dann auf http://picasaweb.google.de/Craniofix/

und die nächste mr kommt am 9.MAI, das ergebnis wird wie immer hier veröffentlicht.

so long

der chefredakteur