Klassentreffen

Alex, Wien, 25.06.07

15 jahre nach der matura haben wir uns wieder einmal getroffen...

samstag 23.juni 2007 stieglambulanz, altes akh.
15 jahre matura-treffen. http://g11-1992.blogspot.com/

anwesend waren (in zufälliger reihenfolge):
niemeck
riesing
köck(müller)
viramo(schober)
hengst(kloss)
kretzel
galik
hanzl
hergolitsch
klein
elias johannes
niessner
hirschbeck
bayer
bayer(hirschl)
morgner(schneider)
marik
die 2 hofstätters

uneingeladen: böhsner


lehrer: waldmann (busek), lotter, marik, mahr


anfängliche kommunikationshemmungen waren schnell abgebaut und nicht nur aufgrund des regen alkoholkonsums entwickelte sich ein gaudiges fest.

an dieser stelle seien mir ein paar persönliche kommentare erlaubt:

  1. gefreut hat mich, dass ich von keinem behaupten kann, er sei ein riesenarschloch geworden. von anderen klassentreffen hört man da ganz andere geschichten. manche sind zwar etwas "seltsam" aber das ist ja jeder irgendwie ;)
  2. dass sich ein so großer teil noch zu einer fortsetzung ein einem anderen lokal zusammengefunden hat, ist auch erstaunlich
  3. so mancher schicksalsschlag hat uns wohl allen "die bock ausgezogen".
  4. barbara niessner: "ich bin ja immerhin schon 33" - peter kretzel: " WAS, DU AUCH ???" war für mich eindeutig der humoristische höhepunkt!
auf http://g11-1992.blogspot.com/ gibts details dazu!