Chemo Nummer 2

Alex, 15.12.05

...ist vorbei.

Einnahme von Temodal über 5 Tage mit einer Dosis von 270mg. Das habe ich dann doch nicht so locker weggesteckt, wie erwartet. (beim ersten Zyklus waren es 135mg über 6 Wochen)

Die vielzitierte Übelkeit war vorhanden und am ersten Einnahmetag habe ich aber noch kein Mittel dagegen genommen, weil ich es nicht erwartet hatte - naja, die Details erspare ich euch.

Mit Navoban ("Anti-Schlechtheits-Pille") musste ich zwar nicht erbrechen, aber ich war sonst 6 Tage lang ausser Gefecht (müde, flauer Magen,etc., einfach "platt", wie man in Deutschland sagen würde) Erst heute scheint sich der Körper zu erholen, mal sehen wie es mir am Nachmittag geht.

Jetzt ist einmal Pause, und anfang Jänner geb´ ich mir die 5 Tage noch einmal.

Am 28.12. habe ich MRT-Termin. die Bilder und den Befund will natürlich jeder mich behandelde Arzt sehen, um die weitere Vorgehensweise festzulegen.