Die Nachwirkungen

Alex, 10.03.06

während der einnahme gehts mir eigentlich ganz gut...

aber danach ist es dann immer ziemlich heftig (müde, antriebslos, kraftlos usw...)

und dann, wenn ich mich von dem halbwegs erholt habe, steht schon wieder der nächste einnahme-zyklus vor der tür.

ohne da jetzt das gras wachsen hören zu wollen, aber das wetter machts mir nicht leichter, glaub ich...

wie oft ich dieses spiel noch spielen muss, weiss ich leider auch nicht genau, denn beim letzten mal konnten wir unsere unterschiedlichen zählweisen nicht klären, da die ärztin leider dringend weg musste.... der knackpunkt ist: welcher war der erste zyklus: der während der bestrahlung, der mit leichterer dosis danach, der mit der doppelten dosis danach, oder wurde dann erst zu zählen begonnen .... ??? naja, es war faschingsdienstag, und der betrieb im AKH etwas schleppend...