Seit Samstag, 16. Juli, genießt Alex wieder klimatisiertes 3-Bett-Zimmer-Flair

marianne, 20.07.05

Diesmal nicht auf der Unfallchirurgie- Gott sei Dank hat er sich bei den letzten Anfällen nicht verletzt- sondern auf der Neurologie zur Medikamenteneinstellung.
Seit Samstag, 16. Juli, genießt Alex wieder klimatisiertes 3-Bett-Zimmer-Flair

Leider hatte das verordnete Medikament nicht die erwünschte Wirkung gezeigt und uns plagten in der letzten Woche täglich epileptische Anfälle. Das Ihre trugen die Nebenwirkungen und morgendlichen Ambulanzbesuche zu diversen Untersuchungen und Kontollen bei. Am Samstag riss uns - nach immer schwächer werdenden Anfällen - wieder ein großer aus dem Schlaf. Und als zu Mittag ein weiterer kam zogen wir die Notbremse - in Form eines Krankenwagens in Richtung AKH.

Alex´ neues Domizil: Roter Bettenturm, Ebene 15, Station H, Zimmer H.03.01.

Dort wird die Medikamentendosis unter ärztlicher Aufsicht auf den richtigen Level gebracht und den Nebenwirkungen mittels Infusionen der Kampf angesagt... Auf dass ihm das Spitalsessen schmecke!