Halbzeit

Alex, 20.10.05

3 von 6 Wochen Therapie sind um. - Zwischenbilanz


Und ich möchte gleich einmal auf die meistgestellte Frage eingehen: "Wie geht´s dir denn?"

Antwort: Hochschaubahn, sowohl physisch als auch psychisch.

Physisch macht mir Müdigkeit oft zu schaffen, da würd ich am liebsten nur schlafen, leider halt nicht zu Zeiten, an denen man normalerweise müde wird, sondern zu total unberechenbaren Zeiten (oft aber nach der Bestrahlung). Dann gibts wieder Tage da lege ich mir die Pulsuhr an und versuche den Körper ein wenig auf Trab zu bringen - Powerwalking (OHNE Staberln!!!) eine bis eineinhalb Stunden (Puls ~120) sind da mittlerweile schon drin.

Daher kann ich die vielen Anrufe und Mails zum Thema "Wann können wir uns Treffen?" meistens nur mit einem in Worte verpackten Schulterzucken beantworten. Bitte einfach weiterprobieren, am besten wenn man sich spätnachmittags in der Nähe von Schwechat befindet. :-)

Denn Leute Treffen, speziell solche, die ich schon lange nicht gesehen habe, tut mir extrem gut!

Und jetzt noch ein kleines Bild von heute, zum Thema Strahlenbehandlungs-Nebenwirkungen: