geocaching

rannersdorf, 22.10.09

geocaching

 

 

22.10.09  ---- 22.06.07 

vor 28 monaten hat alex seinen ersten geocash gehoben. der artikel mit photo ist unter "geocaching" unter  seinen eintragungen zu finden.

alex hat einen geocasch unter "schwechat-walk" in einer sehr schönen gegend versteckt. diesen geocach gibt es noch immer und ich hoffe noch sehr lange. des öfteren gehe ich mit den hunden zu dem baum wo er hängt, bekomme immer wieder nachrichten von leuten die den geocach suchen und finden. besonders nett fand ich ein photo von einem der geochacher, der seinem golden retriever den geocach zwischen die pfoten gelegt hat, und ein photo ins netz gestellt hat.

es ist immer wieder schön aber auch sehr schwer an die stelle zu gehen wo alex gerne mit den hunden spazieren ging, andererseits ist es doch etwas besonderes zu wissen, dass er etwas hinterlegt hat wo er ganz stark present ist.