theater in kasten

gitta, 18.11.09

theater in kasten

am 14.11.2009, genau zwei jahre nach dem alex über sein rezitiv bescheid bekommen hat,(s.eintrag auf seiner seite) waren tomo und ich in kasten, einem kleinen ort bei böheimkirchen, um fast schon traditioneller weise ein theaterstück vom theaterverein kasten, anzusehen.

das erste mal waren wir mit alex und marianne bei solch einer aufführung. das war in der zeit als alex noch mitten in den behandlungen nach seiner ersten operation war. es ging ihm damals nicht besonders gut, trotzdem ist er mit uns zur vorführung gefahren. dies war der anfang.

die diesjährige aufführung "und ewig rauschen die gelder" hat zu unserer heutigen zeit sehr gut gepasst, war sehr lustig und obwohl es mitunter viel skuriles über den tod gab,  haben wir uns sehr gut unterhalten und haben wie jedes jahr, andi strobl, der eigentlich der grund ist, dass wir zu dieser theatergruppe gestossen sind, als einen der herausragenden schauspieler erleben können. außerdem haben wir wieder eine starke erinngerung an unseren alex erleben können, der mit der familie strobl in außerordenlich enger und freundschaftlicher weise verbunden war.

homepage der gruppe:

 

http://www.ktv-kasten.at