alex` freunde


gitta, 23.08.08

schon lange planten wir alex´ beste freunde bei uns im garten zu haben. gestern, bei idealem garten- bzw. grillwetter haben uns die "strobls", bernhard mit seiner "jungen familie", christoph und martin besucht. die gelegenheit war auch deshalb gut da andrea eine woche aus cambridge bei uns ist. leider für ihre vorerst bis ende des jahres geplante übersiedlung dorthin. auch andrea kolassa, andreas freundin, kam zu unserer runde.

bei dieser gelegenheit haben wir auch das von christoph initiierte "alex memorial fussball turnier" für

27.september 2008 in leopoldsdorf festlegen können. weitere details werden demnächst per e-mail ausgesandt.

mein wunsch ein patenkind in equador zu finden ist bei christoph schon vor dem tod von alex angekommen. vero seine freundin wird sich umsehen. ich möchte schon in verbindung mit dem fussballturnier dahingehend etwas beginnen. wer ideen hat und mitmachen will der möge mich kontaktieren.

http://picasaweb.google.at/gittaguide/Freunde/photo#5238039813571646210