weihnachten 2009

gitta, 21.12.2009

am 21.12.2007, also vor zwei jahren, haben wir alex nach seinem längeren krankenhausaufenthalt nach hause geholt um ihn bei uns zu haben.

es ist noch immer schwer genau zur weihnachtszeit die erinnerung zu erleben, doch gibt es uns kraft zu wissen, dass er zu hause in angenehmer atmosphäre seine letzten weichnachten verbringen konnte. auch damals haben wir nicht wirklich weihnachten gefeiert, aber das war auch nicht in seinem sinn. wir haben in dieser zeit beschlossen, keine geschenke mehr zu kaufen und zu verschenken und auch keine mehr zu wollen. es geht uns recht gut damit und außerdem sind wir auch diese weihnachten nicht in wien, sondern werden in kroatien die feiertage verbringen.

nächstes jahr werden wir dann aller vorrausicht wieder hier sein und mit unserem kleinen Enkelkind, Elizabeth, Weihnachten haben. Wir haben sehr große Freude mit ihr und das hätte alex sicher auch. aber......er wird sie schon von seiner welt sehen und sich freuen können.

 wir wünschen euch allen, die immer wieder in die homepage schauen angenehme, schöne weihnachten und alles erdenklich gute für 2010.

"enjoy life 2010"