tiere als therapie/tosca 2

gitta, 08.04.10

am hab ich die theorieprüfung für die therapiehundeausbildung gemacht. alles gut gegangen, jedoch ich war total unvorbereitet und hätte, wenn ich selbst die beurteilung hätte machen sollen, mich nicht durchgelassen. aber - man hat die arbeit für gut befunden und jetzt kann ich mit tosca am 03.05.2010 zur praxis antreteten. dazwischen werden wir uns noch für ein paar tage in kroatien erholen und auch für die prüfung "üben"

bitte daumen halten! wenn wir diese schaffen, können wir eventuell gemeinsam im flugzeug (in der passagierkabine) fliegen und wir können alex am friedhof besuchen! das ist nämlich für therapiehunde erlaubt. ich bin zuversichtlich - alex hat tosca ja sehr sehr gut erzogen und trainiert!

die sache mit dem vogelhäuschen am friedhof hat nicht geklappt, aber ich denke es war zu spät aufgehängt worden. nächstes jahr möcht ich es nochmals aufhängen.