geburtstag 2

Happy Birthday

Lieber Alex,

ich wünschte, wir könnten heute alle gemeinsam deinen Geburtstag feiern. Ich wünschte, du hättest deine kleine Nichte kennen lernen dürfen. Ihr hättet sicher viel Spaß miteinander gehabt.

Ich vermisse dich jeden Tag, oft bin ich grad mitten in einem Traum, in dem du auch mitten im Geschehen bist, wenn mich die kleine Laus in der Nacht aufweckt.

Es macht mich so traurig, dass sie dich nur aus unseren Erzählungen kennen wird. Trotzdem oder gerade deswegen alles Liebe zum Geburtstag,

Andrea

 

Lieber Alex,

ich schließ mich Andrea an. War soeben am Friedhof und hab Dir ein Vogelfutterspenderhäuschen zum  Geburstag gebracht. Fotos unter Friedhof.

Die Position ist eventuell ein wenig ungeschickt, aber es ist so ruhig rundherum, dass ich hoffe dass die Vögel doch kommen und bei Deiner Gruft Futter holen.

Das Häuschen ist auch für Besucher gedacht, da kann man einmal statt Blumen oder Kerzen was anderes zum Friedhof mitnehmen. Ich werde berichten ob Futter genommen wurde und wenn nicht, so suche ich eine bessere Stelle.

Auch wir vermissen Dich so sehr und denken viel an Dich.

 

Mama