notwistkonzert

gitta, 14.01.09

am 25.11.08 habe ich meine letzes mail an alex ins spital geschrieben. unter betreff steht "notwist".

ich wollte ihm damit zu verstehen geben, dass ich den satz den er unter seiner skypenummer hinterlassen hat verstanden habe und vor allem woher er stammt. ich fand sehr rasch heraus, dass es der text des songs "consequence" von der süddeutschen gruppe "notwist" ist.

die cd "neon golden" habe ich mir selbstverständlich besorgt und gefällt mir gut. als ich vor monaten las, dass notwist nach wien in die arena kommt, war ich entschossen die band zu sehen und zu hören. bernhard, von dem ich wusste dass auch er notwist mag hat mich begleitet. "sehr tapfer von ihm mit mir in die arena zu gehen" danke bernhard.

es war für mich ein erlebnis und notwist hat, was zu erwarten war, als zugabe auch den song "consequence" gespielt wo bei mir, und wie mir bernhard versichert hat auch bei ihm, die message von alex nochmals voll angekommen ist.

bilder (nicht in bester qualität weil mit mobiltelefon) sind im album "freunde" zu finden.

danke borca für die spende auf michaels konto!!