photos von alex´ letztem urlaub

gitta, 09.2009

im sommer 2007 haben alex und andrea einen urlaub in kroatien verbracht. es war alex´ letzter urlaub.

unsere amerikanischen freunde aus kalifornien hatten im Juli 2007 ein familientreffen auf der insel korcula, in vela luka. alex und andrea haben unsere freunde überrascht, und eine woche mit ihnen verbracht.

im juni dieses jahr wurden die cds mit den bildern von diesem urlaub, von verwandten unserer freunde, in einem wiener hotel hinterlegt. ich sollte sie dort abholen. die cds wurden vom hotel jedoch  irrtümlich nach amerika geschickt und nach ankunft dort, postwendend dann an unsere adresse nach österreich.

diese lange reise der photos hat sich gelohnt.

es war der letzte urlaub den alex gemacht hat. es sind so super bilder von ihm dabei. bei meinen photos ist ein ordner "urlaub 2007 kroatien" dort kann man sie finden. unglaublich wie lustig er war und wie gut er aussieht.

es ist aber wieder ein beweis, wie gut er mit seiner krankheit umgehen konnte, wie gut er, und wir mit ihm, das was prognostiziert wurde, verdrängen konnten. wenn ich darüber nachdenke, haben wir gott sei dank alle so gelebt, als könnte uns nichts böses passieren.