smiler in the sky

26.april 2010

alex hat am

22.06.2007 unter dem Titel "Geochaching"

in der homepage beschrieben worum es dabei geht!

er hat 2007 auch selbst einen geocache hinterlegt. dieser ist nach wie vor an der stelle wo er ihn hingegeben hat. des öfteren gehe ich dort hin (eine wunderschöne gegend in den auen bei mannswörth und schaue ins logbuch beziehungsweise bekomme ich immer wieder nachrichten per mail über den fund dieser location.

am ostersonntag habe ich alex´wunsch den er kurz vor seinem tod geäußert hat, erfüllt, und einen geocache an einer von ihm bestimmten stelle hinterlegt. jeder geocache hat einen namen. ich fand in seinen geocache- unterlagen einen von ihm gewählten titel:

                                                        "smiler in the sky"

mittlerweile bin ich sicher dass es gut war, alex´ wunsch zu erfüllen, denn die vielen nachrichten und mails die ich seit ostersonntag bekommen habe, sind etwas ganz besonderes.  irgendwie hat somit alex eine verbindung mit menschen die ihn nie kennen gelernt haben, jedoch so schreiben als hätten sie ihn gut gekannt.

alex war nicht nur ein smiler auf erden er ist auch ein smiler in the sky.