familie und freunde

gitta, 07.07.2010

andrea und elizabeth waren bis gestern etwa 1 1/2 monate bei uns in rannersdorf. nick hat uns auch zweimal dazwischen für ein paar tage besuchen können. es war eine ein wenig anstrengende aber schöne zeit und wir hatten viel spass mit der kleinen. sie machte immense fortschritte im wahrsten sinne des wortes denn sie lernte unter anderem auch das "alleine gehen" und vieles mehr.die hunde, im speziellen chili, wurde zu ihren ständigen begleitern.

sie ist ein unkompliziertes, lustiges kleines wesen das so viel freude bringt jeoch manchmal auch traurigkeit für mich, da alex sie nicht erleben kann.

wir hatten auch einen netten nachmittag  mit alex´palliativ-schwester renate und -ärztin christine. es tut gut mit den menschen zusammen zu kommen, die alex und uns geholfen haben, die letzten tage seines lebens so gut wie möglich zu gestalten und noch halbwegs lebbar zu machen.

letzten sonntag hatten wir bernhard, einen der besten freunde von alex mit seiner großen familie im garten zu besuch. es wurde gegrillt, gespielt, geplaudert und wir mußten uns wohl oder übel zwischendurch den vielen gelsen geschlagen geben was  aber weder die kinder noch die erwachsenen abhalten konnte, bis zum späten nachmittag beisammen zu sitzen.

nicht zuvergessen ist, dass ich ein wochenende in der oberpfalz bei der hochzeit von michaels mama verbracht habe - siehe michael!

 fotos vom letzten monat und den ereignissen wie immer in meinem fotoordner.