weihnachten 2008

gitta, 01.01.2009

weihnachten haben tomo und ich mit den beiden hunden in mali losinj verbracht. es war eine wunderbare abwechslung bei schönem wetter, spaziergängen auf der traumhaften, derzeit besonders ruhigen insel, mit besuchen von und bei unseren alten bekannten aus der zeit wo wir in mali losinj wohnten.

heute war ich am friedhof und möchte danke sagen für die besuche bei alex. danke auch für den lieben silbernen kleinen weihnachtsbaum von wem auch immer er gebracht wurde.

vor allem aber wünsche ich allen ein schönes neues jahr. "bleibt´s gesund" wie alex es gerne zu sagen pflegte, und "passt auf euch auf", das war auch einer seiner beliebten sprüche.

danke familie weber karl, wallner,  ilse kotratschek und inge halter für die überweisungen auf michaels konto.

! "enjoy life" 2009!